Detail

Vereinsumfrage – Gewinnerverein ausgelost

Präsidiumsmitglieder Klaus Weber, Frank Dettmering und Gisbert König (v.l.n.r.) bei der Ziehung auf der Interboot in Friedrichshafen.

Im Rahmen der großen Umfrage unter den DMYV-Mitgliedsvereinen im vergangenen Jahr sollte unter allen teilnehmenden Clubs 1x 500,- für die Vereinskasse verlost werden. Auf dem Messestand des DMYV auf der Interboot wurde im September zog das Präsidium nun den Gewinnerverein.

Der MBC Karlsruhe e. V. wurde aus der Lostrommel gezogen und darf sich über den kleinen Zuschuss für die Vereinskasse freuen. Als zweiter Sieger erhält die SG Hirschgarten 4 Eintrittskarten für die Messe boot in Düsseldorf im Januar, der 1. Sportboot Verein Dommnitzsch Elbe erhält als Dritter 2 Eintrittskarten für die boot.

Der Deutsche Motoryachtverband freut sich mit den Gewinnern und dankt allen Mitgliedsvereinen, die so zahlreich an der Umfrage teilgenommen haben.