Aktuelles der Mitglieder

50 Jahre Motoryachtclub Neckar in Zwingenberg (MYCN) Der Landesverband Motorbootsport BW gratuliert.

Die Fotos zeigen den Vorsitzenden des MYCN Karl-Heinz Stäbler neben dem Präsidenten des LVM-BW Michael Martini (7.+8. v.l.) mit Ehrengästen und Vorstandsmitglieder  (Fotos: L.Traber)
Am 09.02.2019 konnte der Motoryachtclub Neckar in Zwingenberg (MYCN) sein 50 jähriges Vereinsjubiläum begehen. .....weiter lesen

Yachtclub Sipplingen wird Verein des Jahres 2018

von links: DSV Präsidentin, Mona Küppers, Geschäftsführer des SVG Verlages, Thorsten Höge; Phillip Heinle, YCSi; Winfried Röcker, Präsident des DMYV; Bernd Heinle, 1. Vorsitzender YCSi; Edgar Raff, YCSi.

Der 26. Januar 2019 war ein großer Tag für den Yachtclub Sipplingen auf der Boot in Düsseldorf. ....weiterlesen